„Zusammenbraut“: Das 1. Solokabarett von Dirk Stermann

Mittwoch, 10.04.2024 | 20:00 Uhr

Österreichs liebster Deutscher beehrt am Mittwoch, 10. April, die Stadtbühne: Der Art Club bringt Dirk Stermann mit seinem gefeierten Solostück nach Imst.

Stermanns Tochter heiratet und der Komiker schmeißt eine Party für sie. Aber irgendetwas stimmt nicht und die ausgelassene Feier wird zu einer Abrechnung mit den Vaterqualitäten des Fernsehstars. Ein heißes Klavier und ein unheimlicher Babysitter, ein Halleluja und die Wahrheit über den guten ORF-Mensch von Sezuan. Dirk Stermanns erstes Solo-Programm ist so vergnüglich wie abgründig und am Ende tanzt er ganz allein.  

Dirk Stermann 
Mittwoch, 10. April 
Beginn: 20:00 Uhr 
Vorverkauf online unter stadtbuehne.at bei oeticket.com und tickets.raiffeisen.at bzw. bei MediaMarkt, Libro und unter www.artclubimst.at