Vortragsabend der Initiative Esperanza mit Musik der Band FIND OUT

Mittwoch, 12.06.2024 | 19:30 Uhr

Die Initiative Esperanza lädt zum Vortragsabend: Projektleiter Ruben Medina aus Bolivien erzählt von der wertvollen Arbeit in seinem Heimatland.

Hoffnung für Mütter & Kinder im Elend – Initiative Esperanza hilft seit über 15 Jahren!

Hilfe für Straßenkinder in Bolivien – mit diesem Ziel wurde die Initiative Esperanza im Jahr 2008 gegründet. Seither konnte der Imster Verein durch Spendengelder zahlreichen Menschen in Not in den bolivianischen Städten El Alto und La Paz helfen.

Seit einigen Jahren setzt die Initiative rund um Obmann Mag. Walter Hofbauer bereits dort an, wo alles beginnt und Hilfe dringend notwendig ist: in den Familien der Kinder. So werden alleinstehende Mütter mit Kindern unterstützt, wodurch so manches Kind davor bewahrt werden kann, auf der Straße aufwachsen zu müssen.

Das vierköpfige, angestellte Projektteam der Initiative Esperanza in Bolivien hilft Familien monatlich gezielt, z. B. mit Lebensmittel -paketen, Hausrat. Medikamenten, Hilfe bei Behördengängen sowie Bildung.

Vor Ort leitet Bolivianer und Lehrer Ruben Medina das Projektteam. Seinen aktuellen Besuch in Tirol möchte die Initiative Esperanza zum Anlass nehmen, um über die gemeinnützigen Projekte in Bolivien zu informieren.

Die Band FIND OUT begleitet musikalisch durch den Abend.

Vortragsabend der Initiative Esperanza mit Musik der Band FIND OUT
Mittwoch, 12. Juni 2024
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: Freiwillige Spenden